Altkleider/Alte Möbel

Jeweils im April eines jeden Jahres findet in unserer Gemeinde eine Altkleidersammlung (einschl. Schuhe) für Bethel statt. Termin und Ort der Sammlung werden rechtzeitig in den Gottesdiensten und in ‚Mitteilungen und Meinungen‘ bekannt gegeben. Im Gemeindebüro gibt man Ihnen gerne Auskunft und dort erhalten Sie auch Säcke für die Sammlung.

Gut erhaltene Möbel, Elektrogeräte, Lampen und andere Dinge können an die Taunusdienste gGmbH in Usingen abgegeben werden. Die Weitergabe erfolgt an Bedürftige einschließlich Empfänger von Sozialleistungen.

Kontakt:
Tel.  06081/443012
E-Mail: moebeldienst@taunusdienste.de

Gut erhaltene Gebrauchtwaren wie Kleidung, Schuhe, Bettwäsche, Gardinen und kleiner Hausrat (keine Möbel, Elektrogeräte, Stofftiere und Bücher für Erwachsene) können an den Caritas-Laden in der Dorotheenstr. 11 abgegeben werden. Die Weitergabe erfolgt zu fairen Preisen.

Kontakt:
E-Mail: laden@caritas-hochtaunus.de