Unser Gospelchor

Zu einer festen Institution in der Gemeinde ist unser Gospelchor-Projekt geworden. Einmal im Jahr, meist im Januar oder Februar, lädt Dekanatskantorin Karin Giel alle interessierten Menschen zu diesem Projektchor ein. Sie möchte damit Menschen erreichen, die gerne singen, aber keine Zeit, haben regelmäßig Chorproben zu besuchen, die noch nie in einem Chor gesungen haben, es aber gerne einmal ausprobieren möchten oder die früher schon einmal gesungen haben und einfach wieder einen Anfang finden möchten.

Nach nur drei Proben und einer Generalprobe an einem Samstag, gestaltet der Projektchor am Sonntag darauf den Gospelgottesdienst. Achten Sie auf unsere Bekanntmachungen im Gemeindebrief und in den Schaukästen. Vielleicht gehören auch Sie im nächsten Jahr zum Gospelchor?